Erweiterungen

Um Deine Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen, bieten wir neben der Band-Live-Performance auch einige Erweiterungen an, die zusätzlich gebucht werden können.

Bläsersatz

Erweiterung Bläsersatz

Technik

Erweiterung Technik

DJ

Erweiterung DJ

Die Basisbesetzung der Band (Stimme, Gitarre, Keyboards, Bass und Schlagzeug) kann auf Wunsch um eine Bläsersektion (Trompete, Posaune und/oder Saxophon) erweitert werden.

Gerne kümmern wir uns auch darum, Deine größere Veranstaltung mit weiterer Sound-, Licht- und Bühnentechnik zu beschallen, auszuleuchten oder auszustatten - in Kooperation mit namhaften Unternehmen im Bereich "Veranstaltungstechnik".

Möchtest Du vor oder nach Deiner Veranstaltung gerne weiterfeiern? Wir vermitteln Dir mit DJ bascht'l beats den passenden DJ, der auch abseits der Band-Spielzeiten für Partylaune pur sorgen wird.

Die gesamte Abwicklung aller gewünschten Erweiterungen läuft dabei gerne über uns - Du hast nur einen Ansprechpartner, wir liefern alles aus einer Hand. Einfacher geht es nicht - sprich' uns gerne an!